gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand Erfahrung mit Öltemperaturmessern ?

gefragt von Tourenfahrer am 25.06.2007 um 23:55 Uhr

Mich würde interessieren ob so ein Teil wirklich Sinn macht und sein Geld wert ist. Ich bilde mir zwar ein den kalten Motor schonend warm zu fahren und verlasse mich auf mein Gefühl wenn die Schonzeit vorbei ist. Wie macht das die Community - Gefühl oder Anzeige ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motor (191)
Öltemperaturmesser (1)