BOXERchamp am 03.08.2007 um 22:43 Uhr
Hallo Leute !
Mein Sohn drängt schon seit Langem darauf, und ich habe ihn immer vertröstet. Jetzt ist aber die neue Saison im vollem Gange und er will das ergatterte Versprechen einlösen.
Ergo muss ich für ein Wochenende ein Trike besorgen ! Und habe keine Ahnung von den Teilen. Haben die ein Motorradgetriebe ? Lassen sie sich eher wie ein Auto oder wie ein Motorrad oder ein Quad oder eine Mischung daraus fahren ? Und vor allem, wieviel kostet so ein Trike ein Wochenende lang ?
Gruß, BOXERchamp
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hei - ich bin schon mal mit einem Trike gefahren - es war ein Dreisitzer - also der Fahrer und dann rechts und links noch etwas weiter oben versetzt zwei Sitzpläte. Ist eine mords Gaudi und macht spass - man muss nur das Gefühl für die Breite des Trikes bekommen - gerne will man zwischen den Autos durch - das geht halt nicht mehr so gut... Über den Preis kann ich nichts sagen, was es für ein Wochenende so kostet. Da müsste man aber bei einer Trike-Vermietung wei boom-trikes nachfragen....ich hab aber da keine weiteren Angaben.. greetz BULLY