Wer hat Erfahrungen mit Reparaturen an einem Oldtimer Kabelbaum ?
Wie geht man am besten vor ? Möchte eigentlich einen "alten" neuen machen. Das heisst, am besten alles mit neuen Kab...
Hi, meine Sitzbankabdeckung hat einen kleinen Riss. Vor dem Schleifen und Überlackieren wollte ich diesen kleben. Ich wollte UHU plast nehmen, da die Abdeckung eine weiße Grundfarbe hat,...
Bei mir hat der erste Pilot Road 2 vorne fast 8000km gehalten. Der zweite war schon nach ca. 3000 km runter. Ich glaube, es könnte evtl. ein Produktionsfehler sein. Hat jmd. schon mal wegen so...
Wer kennt oder hat einen Zentralmontageständer
wie er auf der Homepage dargestellt wird.
Hat jemand Erfahrungen mit solch einem Teil?
http://www.motorradteile-bursig.de/
Hei folkz,
wir hat schonmal eine Lackierung mit Terroson Unterbodenschutz ausprobiert ? Das sieht so klasse aus. Hat so den Rat-Bike effekt.
Wer hat Tipps - Wer hat das schon mal gemacht ?
greetz
B...
Wer hat Erfahrungen mit Flüssig-Dichtmasse ?
Im Moment sind wir dran einen Motor wieder zusammen zu setzen. Das Ding hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und es fehlt an Dichtungss&...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.