gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand Erfahrung mit dem Helmberater von Louis ?

gefragt von Ducatimanie am 02.01.2008 um 20:50 Uhr

Bin auf der Suche nach einem neuen Helm über diesen Berater im Onlineshop von Louis gestolpert. Hat schon mal jemand von euch einen Helm aufgrund dieser Empfehlungen gekauft ?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von fastTiger am 3. Januar 2008 12:59
1x
Thumb_up

Hallo, ich kenne den Helmberater im Internet nicht. Ich würde Dir empfehlen Helme nur im Fachhandel mit persönlicher Beratung zu kaufen. Der Helm muss zunächst passen und dann kan man sich über andere Vorteile wie Belüftung, Visier, Sonnenschutz, Innenpolsterung, etc. unterhalten.

Kommentar von Simple_avatar7smallAcheron am 3. Januar 2008 14:31

Eine kleine Ergänzung zu fastTiger, dem ich voll zustimme. Frage im Fachgeschäft unbedingt nach, ob sie einen speziellen Helmtypen haben, schnapp dir bloss nicht irgendeinen Verkäufer, ich sprech da aus leidvoller Erfahrung.

anonym
beantwortet von Tourenfahrer am 3. Januar 2008 20:25
0x
Thumb_up

Der Helmberater ist ja nur ein Tool der eine Art Vorauswahl trifft. Die Anprobe im Geschäft und möglichst eine Probefahrt ersetzt er keinesfalls.

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 4. Januar 2008 13:52
0x
Thumb_up

Ich habe da gute Hinweise bekommen und bin mit dem endgültig gekauften Helm zufrieden.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.