Hat jemand Erfahrung mit Beret Alarmanlage?

1 Antwort

Hallo

Verstehe ich das richtig, das Teil saugt deinen Roller-Akku in fünf Tagen leer? Hast Du die Betriebsanleitung gelesen und entsprechend montiert? Es soll nämlich gelegentlich Verkäufer geben, die, sagen wir mal, sich ned ganz dem Kunden verpflichte fühlen, ähnlich der Bärenbinder Zunft. Dito gilt für diverse Produckte und dessen Hersteller.

Gerne werden Schlagworte wie „Vollelektronik, Mikroprozessor“ usw. verwendet. Das ansich ist löblich, sagt aber nichts aus, denn nach der Steuerung kommen die Teile, die gesteuert werden und die mögen gerne mal viel Strom.

Sicher hast Du die Nummer mit den Staubsaugern und der EU mitbekommen und dass die Hersteller mit Angaben „2.400 Watt werben. Was genau sagt diese Angabe aus? Richtig. Das Teil zieht ordentlich Energie und der Stromzähler jubelt. Was damit garantiert nicht ausgesagt wird ist, was saugt das Teil.

Das war etz der Teil Lebenserfahrung und nun zum praktischen Teil. Was genau schwebt dir vor zu tun, wenn dein Roller „gezwickt“ wird. Gerne kommen die „Zwicker“ aus dem Bereich des Volkseigentums und haben ein völlig anderes Bewusstsein von Recht und dein und mein. Die packen das Teil und ruckzuck verschindet das Teil in einem Transporter und wenn es quäkt, ist der Akku schnellstens abgezwickt, bei Autos gerne auch mit einem beachtlichen Loch in der Karosserie, denn das Teil wird eh zerlegt. Derartigen Menschen begegne ich lieber mit einen kräftigen Baseballschläger und selbigen wohlgesonnenen Freunden. Nach gewonnener Schlacht bliebe euch noch zu hoffen auf wohlgesonnener Richter zu treffen und ehrlich, eher gewinnst Du nen Sechser im Lotto, meine Lebenserfahrung.

Grüßle

PS: was hilft dir das jetzt? Erstmal wenig, es sei denn die Erkenntnis reift, so ne Anlage bedarf bei Planung und Ausführung ordentlich Hirnschmalz, das teuerste Stück Beef der Welt, klaro?

ha, sogart in Stereo, naja zwei Augen, zwei Ohren ne rechte und ne linke Hirnhälfte , doppelt genäht hält besser ;-)

@Nachbrenner

Also auf dem Link vom alten ist doch zu sehen was das bringt - einen schicker Schlüsselanhänger...

...man könnt meinen, da klappt an der seite die Klinge vom Autochlüssel raus....

da finde ich fernstart des Motors aber beängstigend...;-)

@tomtom41

Jetzt hast mich doch glatt neugierig gemacht und ich hab den Link tatsächlich geöffnet. Ich will das Ding haben - alleine deswegen:

Bikesucher Motorradsuchfunktion über die Fernbedienung ;-)))

@moppedden125

So besoffen soll man eh nicht fahren - wenn du das Ding ohne fremde Hilfe nicht mehr findest, ist es eh zu spät ;-)

@tomtom41

Lieber tomtom, du hast ja keine Ahnung ;-) - ich brauch nicht besoffen zu sein, um den Weg nicht zu finden - hatte ja weder dich noch einen deiner Verwandten zwecks Hilfestellung ;-)