Frage von Catherine 10.03.2008

Hat jemand Erfahrung mit "Arbeit von Bikern für Biker"?

  • Antwort von 2spark 07.04.2008

    Hallo zusammen. Ich bin durch googeln auf diese Frage aufmerksam geworden und kann die natürlich nicht unbeantwortet lassen.

    Ich bin der Betreiber der Seite http://www.arbeit-von-bikern-fuer-biker.de

    Zur Seriösitat:

    Ich betreibe die Seite ohne gewinnabsicht und ehrenamtlich. Für die Nutzer ist das Angebot ebenfalls kostenlos. Wenn dem nicht so wäre, würde ich im Handumdrehen den Support diverser Foren und sonstigen Unterstützern verlieren.

    Und wer hat eigentlich Lust sein Gesicht zu verlieren? Ich nicht ;-)

    Und deren support wiederum läuft auch einfach so, die Leute machen das weil Sie von der Idee überzeugt sind. Und wir als Gegenleistung, sofern gewünscht, schalten Banner und packen ggf einen kleinen Artikel auf die Seite.

    Das ist Alles. Biker helfen Bikern. Und manche mir mit meiner Idee, und ich schalte aus Dankbarkeit Links.

    Und im Internet kann man nix, aber auch gar nix geheimhalten ;-)

    Zu den Angeboten: Natürlich kann dort grundsätzlich jeder Jobs einstellen. Von daher kann ich keine Garantien für die dortigen Angebote geben. Jedoch sind augenscheinlich dort alle angebotenen Stellen auch seriös.

    Für den Fall, das dort unseriöse auftauchen, Geld oder Vermittlungsgutscheine von den Usern verlangt werden, gibt es den Hinweis bei mir im Forum, mir das ggf zu melden, damit ich das jeweilige Angebot löschen kann. Bislang ist das noch nicht passiert und ich hoffe das bleibt auch so.

    Und an der Bekanntheit der Seite arbeiten wir, deswegen u.A. auch meine Antwort hier.

    Aber sicher steht es jedem frei, sich ein eigenes Urteil zu bilden, ich bin sicherlich ein bißchen voreingenommen ;-)

    LG

    Jochen

    PS: Wer mehr Fragen zu der Seite hat, der lese sich doch dort ggf.die beiden offenen Briefe durch. Dann ist man denke ich ganz gut im Bilde. Oder googelt mal nach 2spark arbeit.

  • Antwort von Gasistrechts 31.03.2008

    Habe mal rumgesurft aber nichts darüber gefunden. Hier scheint die auch niemand zu kennen. Vielleicht nur eine gute Idee, die sich nicht durchsetzt...

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!