Alle Theorie ist ja grau, dieses Buch widmet sich außerdem nicht so sehr dem Fahren, sonder auch der Vorbereitung auf ein Renntraining. Hilft das, ist das ein sinnvolles Buch?
Ich suche noch ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund und Bikerkollegen. Zubehörteile sind mir zu teuer, Kleidung nein danke, Accesoires kann ich nicht ausstehen. Also wäre d...
Moin, war zum ersten Mal beim Mogo in Hamburg, fand es toll. Dort erzählte mir jemand, es würde im nächsten Jahr ein Buch über 25 Jahre Motorradgottesdient geben. Weiß jem...
Hallo,
ich suche nach einem guten Buch über Motorradfahren mit sinnvollen Hinweisen auf Kurventechnik, Bremsen etc. Gibt es so etwas wie Standardwerke zu diesem Thema?
Kennt ihr auch das Buch "Jupiters Fahrt" von Ted Simon? Super-Buch über eine Reise rund um die Welt auf einem Motorrad. Das Buch ist circa 30 Jahre alt, der gute Mann hat die Reise -...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.