gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat es einen Sinn beim Reifenhersteller weg. zu hohem Verschleiß nachzufragen?

gefragt von GSX1400 am 19.05.2008 um 21:27 Uhr

Bei mir hat der erste Pilot Road 2 vorne fast 8000km gehalten. Der zweite war schon nach ca. 3000 km runter. Ich glaube, es könnte evtl. ein Produktionsfehler sein. Hat jmd. schon mal wegen sowas bei einem Reifenhersteller (Michelin) nachgefragt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reifen (446)
Kulanz (3)
Vrerfschleiß (1)