gefragt von Tourenreiter am 27.04.2008 um 20:06 Uhr
Das "Geschrei" um die Suzuki B-King war ja riesengroß. Nun hat die Saison begonnen und ich habe noch keine Maschine auf der Straße gesehen. Wer hat sich von euch so ein Bike g...
habe ein suzuki bandit 650s vorführmotorad gekauft und erst bei der auslieferrung fest gestellt das sie einen unfall schaden hat. der Händler meinte sie sei um gefallen. aber die kratzer ...
ich fahre mit Freunden Ende Juli an den Gardasee und wir überlegen die Anschaffung von Funkgeräten für Bike to Bike Verständigung. Hat jemand von euch Erfahrung mit Funkgerä...
Wenn man Richtung Süden fährt (Schweiz, Italien) sieht man immer mehr Exotische, sündhaft schöne und vor allem teure Bikes, die Hierzulande entweder niemand fährt oder in G...
Taugen die Rangierwagen von Polo und Co etwas? Muss manchmal das Bike meiner Freundin umstellen, und da sie einen Hauptständer am Bike hat, würde so ein Rangierwagen doch eine gute Sache ...
gefragt von Streetdoctor am 23.09.2007 um 11:42 Uhr
Die Legende Fritz Egli hatte diese Jahr ja 70.Geburtstag. In diesem Zusammenhang mal ne Frage. Hatte schon mal jemand das Vergnügen ein EGLI-Bike zu fahren ? Und hat es sich gelohnt ? Wie wars ?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.