Die Frage laute eigentlich, wie wenige? Das ist ja ein Nischensport in der ohnehin schon kleinen Motorrad-Motorsportwelt. Treten da mehr als 3-4 Teams in einer Saison gegeneinander an?
Ich liebe Motorräder seit jeher. Ich lese alles, was in entferntesten mit Motorrädern zu tun hat. Aber Motorsport ? In den Fachzeitschriften blättere ich schnell weiter, im Fernsehen...
Die Seiten in PS, die von der IDM (?) gestaltet werden sind immer so unsäglich langweilig und bürokratisch... Auch sonst habe ich den Eindruck, Motorsport-Organisationen sind Behören...
gefragt von Rockerbraut am 17.01.2008 um 10:35 Uhr
MotoGP ist mir klar, aber danach ist ist das ein großes Wirrwarr. Ist bestimmt auch nicht gut für Zuschauer und Interessierte, dass das so undurchschaubar ist...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.