Frage von JohannesG, 219

Hat die Yamaha wr 125 x einenkofferraum und wen ja wie groß ist er?

Antwort
von JohannesG, 206

Ich wollte eigentlich wissen ob es ein Fach unter der sitzbank gibt aber wahrscheinlich nicht Denn man sich nicht dazukaufen muss Das wenn man sich einen externen anhangerkofferaum dazu kauft und dann einen Kofferraum hat war mir schon klar

Antwort
von geoka, 219

Ja, 400ml Standard, 900 mit umgeklapptem Rücksitz und 5.860 bis Sichtkante Fahrer.

Du hast mir den Dienstag verschönert, Danke!
 

Antwort
von puch37, 167

Der Hannes Fragt nach einen Kofferraum.

Besorg dir ein Auto, dann hast du deinen Kofferraum.

Glaub brauchst eher einen Stauraum, da gibt es genug Möglichkeiten, schau mal dort nach, wo sich andere Erkundigen, bevor du eine Frage stellest.

Ach ja, kannst dir ja etwas auf deinen Rücken geben, da kannst auch etwas rein geben. Sonst hat dir ja unser lieber Bonny paar Fotos mitgeteilt.

Grüßle

Antwort
von Bonny2, 181

Die WR 125 hat einen Kofferraum, den man bestellen kann. In ihm kann die Verpflegung für die langen anstrengenden Reisen bis zur nächsten Stadt transportiert werden. Der ist hinter dem „Lenkrad“, demTank und hinter dem Sofa für den Fahrer.

Leider habe ich kein Bild von dem Kofferraum. Allerdings von anderen ähnlichen Kofferräumen.

Bild1= Normaler Kofferraum, Bild2= Typ „Fliegender Holländer“ für den Wohnungslosen, Bild3= Papa,ante Portas, Bild4= LPG Freundschaft.

Hier werden sie geholfen. :-) Gruß Bonny

Antwort
von mausekatz, 114

Wenn du drauf sitzt hat sie einen Kofferraum. Der schwenkt ggf dann auch aus.

Antwort
von haudegen, 113

Echt eine gute frage. Ein richtiger lofferraum wäre schon praktisch. Ich muss mich mit meinen 110 litern fassungsvermögen am beiwagen zufrieden geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten