Hallo zusammen. Bin ein z1000 fahrer und denke schon länger darüber nach, wie ich ihr noch ein wenig mehr Dampf auf den Pneu bring. Hab mir nebenher ein paarmal eine zx10r geliehen und da...
Gibt Leute, die haben in der Fahrschule das Bremsen gar nicht gelernt. Die haben auf einer BMW F650GS oder auf einer Kawasaki ER6N nix gelernt als stumpfsinnig reinlangen in eine Motorradbremse. Ga...
Mit hochspannung hab ich mir die neue Motorrad gekauft, aufgrund der Bilder der neuen ZX10r.
Als ich die Bilder sah war ich baff.
Also so was unschönes von vorne hab ich lange nicht mehr gese...
Hallo !
Ich fahre eine ER6N, die ich mir bewusst mit ABS bestellt hatte. Bis jetzt bin ich mit der Bremswirkung sehr zufrieden ! Ein Vorfall hat mich jedoch nachdenklich gemacht : Einmal kurz nach...
gefragt von Gasistrechts am 17.07.2007 um 20:07 Uhr
Hallo! Tests und Bremswege in Metern sind ja ein Ding - aber habt ihr konkrete Alltagserfahrungen mit ABS die mich davon überzeugen, die zusätzliche Kohle für ABS auszugeben?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.