Hydrostössel waren auch schon in der CBX750F von 1984 eingebaut. Der Motor hatte damals 95PS und hörte sich echt kernig an. Der Motor aus der CB750 von 1992 ist der gleiche Motor, wurde nur wegen Geräusch und Emission auf 78PS gedrosselt.
Ich hab ne 1400 Intruder und bei einer Passfahrt versagte die Kupplung. Ich stellte mein Bike ab, der Motor hat sich abgekühlt, und die Kupplung funktionierte wieder. Macht es Sinn wenn ich st...
Von der neuen Suzuki GSX-R 1000 K9 gibt es jetzt schon Bilder (siehe unten). Wie findet ihr sie? Soweit ich das sehe, wurden neben dem Scheinwerfer vor allem die Schalldämpfer verändert, ...
Hallo Leute! Sagt mal, was würdet ihr für die Miete einer neuen Suzuki GSX-R 750 bezahlen für 24 Stunden? Der ortsansässige Händler will stramme 130€, was ich eindeuti...
Die Kupplung meiner Susi hält nur 30-35000 km
ich hab mal gehört, wenn ich mein Bike mit dem Vorderrad an die Wand stelle und die Kupplung massiv schleifen lasse, dann geht sie wieder ein...
Meine Tokiko 6-Kolben Bremsanlage auf GSX 1400 (GSX-R 1000/600) hat früher toll gebremst, klarer Druckpunkt geringe Handkraft usw. Jetzt muss ich zupacken wie ein Stier und hab ein sehr indiff...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.