Frage von N3x0rZz, 127

Hat die Firma CPI einen neuen Firmennamen?

Ein Kumpel hat mir vor kurzem erzählt, dass CPI einen neuen Firmennamen hat. Ist das wahr? Wenn ja wie heißt die Firma CPI jetzt?

Antwort
von geoka, 91

CPI nie gehört, was soll das sein und hat es was mit Motorrädern zu schaffen?

Kommentar von N3x0rZz ,

Es ist eine Motorradmarke...

Kommentar von superantwort ,

Na ja! :-)))))))))

Zitat aus der Internet-Motorradseite "1000ps.de" zur "CPI50GTR":

Eher ernüchternd war dann die Feststellung, dass es sich bei der GTR nicht um ein Motorrad handelt, das mit Hayabusa, VMAX und Co aufräumt, sondern um ein 50 Kubik Moped.

Kommentar von geoka ,

Bei den Zweirädern bei mobile.de finde ich lediglich 50er und Quads. Kann es sein, dass diese Marke kein Motrrad baut oder die sind hierzulande so selten wie ein Holunderbusch in der Antarktis?

Kommentar von geoka ,

Immerhin produzieren die 2 Räder vom Modell "Popcorn" bis zum reinrassigen 250er Sportgerät: http://www.cpi-motor.com.tw/eng/product.htm

Antwort
von deralte, 94

Moin, du chemische Formel,

frage da nach: http://www.cpi-power.de/


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten