Frage von gehi76, 72

Harley forty eight umbau?

hallo. ein paar fragen zum meiner 48.- welche Erfahrungen gibt es mit dem avon cobra als hinterreifen in Hinsicht auf grip etc.? -vorne würde ich noch den originalen michelin scorcher lassen, ist noch gut. interessiere mich weiters für umbau auf screamin eagle luftfilter + supertuner.-niemand konnte mir bisher sagen wir stark damit der spritverbrauch steigt. habe Akrapovic slip-ons drauf habe nur 7,9 l und fahre derzeit ca. 120km bis warnleichte angeht.- wenn der superduner mir 20km oder mehr kostet mache ich das nicht. - lt Händler wird ein mapping mit ca.+4ps und +6nm aufgespielt. wenn es mehr sein soll muss ich auf den Prüfstand.- mir geht es aber nicht rein um die Leistung sondern eher um die drehmomentkurve.

Antwort
von katastrofuli, 61

Da, wie haudegen schon geschrieben hat, die Anzahl an hd-Fahrern sehr übersichtlich ist, empfehle ich dir ein Markenforum. 

Ich selbst bin auch in einem und muss sagen ,dass modellspezifische Fragen dort eher beantwortet werden können.

Antwort
von haudegen, 54

ich als einziger der hier hd fährt kann dir etwas weiter helfen. der avon cobra wird sehr gerne genommen, kann ich aber nicht beurteilen da ich dunlop ww reifen hab. zu dem tuning: guck mal im wilwaukee vtwin forum. dort gibt es extra ne ecke fürs tuning rund um sportys. ich glaube mal dort gelesen zu haben das der vebrauch etwas höher wird ABER, du kannst das machen was viele andre mit ihrer 48 machen, nämlich den 13 liter tank von der iron drauf machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten