Harley forty eight umbau?

2 Antworten

ich als einziger der hier hd fährt kann dir etwas weiter helfen. der avon cobra wird sehr gerne genommen, kann ich aber nicht beurteilen da ich dunlop ww reifen hab. zu dem tuning: guck mal im wilwaukee vtwin forum. dort gibt es extra ne ecke fürs tuning rund um sportys. ich glaube mal dort gelesen zu haben das der vebrauch etwas höher wird ABER, du kannst das machen was viele andre mit ihrer 48 machen, nämlich den 13 liter tank von der iron drauf machen.

Da, wie haudegen schon geschrieben hat, die Anzahl an hd-Fahrern sehr übersichtlich ist, empfehle ich dir ein Markenforum.

Ich selbst bin auch in einem und muss sagen ,dass modellspezifische Fragen dort eher beantwortet werden können.