Handbremse einstellen Kawa ER 6

2 Antworten

könntest mal mit einem kürzeren Bremshebel experimentieren, da hast du zwar etwas mehr Kraftaufwand aber vielleicht passt es dann gerade so, dass du voll bremsen kannst aber trotzdem bei entspannter Bremse der Hebel für dich erreichbar bleibt.

Der Vorschlag mit den Stahlflexleitungen ist schon mal gut. Wenn es nicht anders geht mußt du eine andere Handpumpe mit einem größeren Kolben einbauen. Dadurch wird der Hebelweg kürzer. Dadurch geht die Bremse aber etwas schwerer.