gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Haltet ihr die Versendung von Motorradkatalogen noch für zeitgemäß?

gefragt von daintreedaintree am 05.01.2008 um 12:10 Uhr

Hi, habe neulich wieder automatisch den Katalog von Louis zugesandt bekommen. Ich finde so einen fetten Katalog im Internetzeitalter eigentlich überflüssig und wenig umweltschonend. Was ist eure Meinung: Braucht man so eine Papierbibel für zu Hause?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (13)
Motorradkatalog (2)
Versendung (1)