Okay, wahrscheinlich wieder so eine akademische Frage, aber Ventilkappen aus Stahl sind ja wohl schwerer als die aus Plastik und wenn ich sehe, wie die beim Auswuchten mit kleinen Auswuchtgewichten...
Es gibt ja diesen Ersatz für die Ventilkappen bei PKW-Reifen die farbig evtl. Luftverlust anzeigen. Man müsste die doch auch beim Motorrad aufschrauben können oder ? Gehen die Dinger...
Hi !
Kennt ihr diese Reifenventil-Deckel, die mit einer Knopfbatterie zum leuchten gebracht werden?
Manche finden das ätzend, ich stelle mir die Optik nachts wirklich cool vor (Hm, rote Duc, ...
Hi Community !
Ich weiß, die richtig heißen Tage stehen noch an, aber am Wochenende ist mir ziemlich viel Dreck und weiße Flecken
( womöglich noch vom Winter, da an echt u...
Beim Wechseln der Kühlflüssigkeit gelangt im entleerten Zustand Luft ins System. Wie bekomme ich diese zuverlässig wieder heraus? Reicht es, dass Motorrad zu schwenken zum entlü...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.