Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Baotian Roller, der mir seit 1 Woche ein paar Probleme macht. Er braucht 10 Min, bis er an geht?

3 Antworten

Bei diesen Problemen hätte ich mir schon lange eine fähige Werkstatt gesucht oder das Ding verschrottet.

Was ich nur merkwürdig finde: ganze 10min lang Startversuche und der Anlasser ist noch nicht abgeraucht oder der Akku schon lange vorher leer? Oder überbrückst du die Kiste?

LOL, wie geht noch mal das Gebet: "Unsere tägliche Märchen-Frage gib uns heute" .... oder so ähnlich

Du hast keine Ahnung,

schreibst Du, aber den Vergaser gereinigt. Wie denn? Setzt Du auch erst die Black & Decker an, bevor Du zum Zahnarzt gehst?

Was macht dein Luftfilter, die Kompression, der Zündfunke, die Ventile, die Spritzufuhr, die Tankbelüftung, der Zündzeitpunkt, die Betriebsspannung usw.? wie sieht es mit Werkzeug, Messgeräte und deren Handhabung aus?

Bring den Bock zum Chinesen Dealer, der soll sich um das Teil kümmern.

Grüßle

Zündkerze hab ich heute getauscht, keine Änderung. Vergaßer hab ich auch gereinigt, bringt auch nichts. Per E-Starter braucht er einfach 10 Minuten, bis er angeht. Der Kick Starter ist kaputt, daher kann ich den nicht testen.

Hat jemand einen Rat, was ich noch machen könnte? (4 Takter und ich hab keine Ahnung von Technik)