Frage von xfelixx, 39

Hallo,ich habe eine Prima 2s und sie will nicht mehr starten.Nach ungefähr 10 m ging sie erst wieder an.Beim fahren zieht sie auch nicht richtig?

Antwort
von Nachbrenner, 39

Hallo xfelixx,

Du hast paar Möglichkeiten. Du kannst die Kerze wechseln und den Kerzenstecker, aber ehrlich, ich denke mit dem Benzin stimmt was nicht.

Das kann der Kraftstoffhahn sein, die Düsen im Vergaser, Luftfilter zu oder die Tankbelüftung. Ziehe mal den Schlauch vom Vergaser ab halte einen Becher drunter und schau, ob das Benzin gut abläuft.

Tut es das nicht, öffne den Tankdeckel. Gewissensfrage, haste rumgespielt? Übrigens Kerze darfst Du trotzdem wechseln

Grüßle

Kommentar von Bonny2 ,

Gedankenübertragung? Gruß Detlef

Antwort
von 19ht47, 21

In der Reihenfolge, wie Bonny schrieb, alles säubern, bzw. erneuern. Dann läuft's ein paar Minuten länger.

Antwort
von xfelixx, 35

Ich meine naklar nach 10 Minuten und nicht 10 metern !

Antwort
von Bonny2, 36

Und nun? Was soll man auf diesen Angaben antworten? Fangen wir mal von "oben" an: Tank, Luftfilter, Vergaser, Kerzen, Motor, Elektrik. Hilft Dir das weiter?
Bonny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten