Frage von Derbichris, 26

Warum tritt bei meiner derbi senda xtreme 50 benzin aus dem vergaser?

Hallo zusammen Bei meiner derbi senda xtreme 50 bj 2010 Tritt beim kicken benzin aus dem vergaser. Was kann es da haben? Sie ist seit dem Kauf immer normal gefahren (fährt gerade noch mit gemisch) an diesem Tag hat sie schon länger gebraucht zum starten dann bin ich ungefähr 200 Meter gefahren und Dan ist sie mir abgestorben als ich sie wieder starten wollten ist auf einmal benzin aus dem vergaser geflossen (beim runter kicken ).

Antwort
von chapp, 18

Irgendwas ist undicht. Ich tippe mal auf die Schwimmernadel. Bau mal den Vergaser aus und reinige ihn und schau nach ob die Schwimmerkammer iO ist. Es könnte auch der Schwimmer selbst sein, der nicht mehr genug Auftrieb erzeugt. Hast du irgendwas an der Einbaulage des Vergasers verändert?

Antwort
von geoka, 19

Was kann es da haben?

Hast Du doch schon selbst geschrieben, es kommt Benzin aus dem Vergaser ;-))

 

 

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten