Frage von FKNO0607, 18

Hallo, passt folgender Endschalldämpfer an mein Moped?

Ich möchte mir einen neuen Endschalldämpfer zulegen. Auf MagicOffroad.de wird gesagt das der FMF Turbine Core 2 an meine Huqvarna WRE 125 von 2004 dran passt. Nun wollte ich wissen, ob dieser wirklich dran passt. Nicht das ich jetzt knapp 200€ ausgebe und er dann nicht passt. Danke schon mal im vorraus !

Antwort
von Effigies, 6

Der Turbine Core ist ein Racingdämpfer für die Wettbewerbsmodelle.

Selbst wenn der passen würde bekommst dafür niemals ne Straßenzulassung auf nem LKR.  

Was ist mit dem originalen ESD denn nicht in Ordnung?

Kommentar von Nachbrenner ,

Ich fürchte er kennt sich mit Zwei- und Viertakter nicht wirklich aus.

Kommentar von Effigies ,

Von 4t wird hier auch nirgends geredet.

Antwort
von Nachbrenner, 5

Servus

Das
http://www.fmfracing.com/Products/MX/62
ist ein Auspuff für Viertakter

Das
http://www.husqvarna-motorrad.de/index.php?id=726&no_cache=1&modelId=69
Ist die WR

Soll ich noch weiter?

Grüßle

Kommentar von gaskutscher ,

Ja, bitte. Kann sicher nicht schaden. :)

Kommentar von Effigies ,

Das  ist ein Auspuff für Viertakter

Ähem, nö, ist es nicht.

Geh einfach mal in das Modelauswahlmenue. Da findest du KTM SX, EXC, GasGas EC, Suzuki RM usw. Alles 2t. 

Und du findest da Husky TC125, WR125 und CR125. Das sind (oder besser waren) die 2t  Wettbewerbsmodelle vom Husky.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten