hallo möchte ein motorrad von 34 kw auf 25kw runterdrosseln muss ich es dann neu typisieren

2 Antworten

im Prinzip spricht da nicht s dagegen. Wie Floyd bereit schrieb, sind ab 19.01.2013 auch in A 35 KW zugelassen. Es kommt also auf das Moped an, das Du Dir kaufen willst oder bereits hast, weil, wie der alte schreibt, das Leistungsgewicht auch maßgebend ist.

Hallo, abhängig ist das ganze nur vom Typenschein. Wenn da 25 kw eingetragen ist brauchst du nichts machen. Mal nachschauen. :) LG Erwin

Was bitte ist ein Typenschein?

@deralte

Interessante Wortschöpfung, das macht mich auch neugierig. Erwin schreibe mal mehr dazu, danke!