hallo, mich würde heiß interessieren wie viel meine alte zündapp 200S noch ungefähr wert ist ??

1 Antwort

Hallo, der Sammlerkreis von alten Motorrädern ist natürlich nicht so gross wie bei Auto Oldtimer. Man sieht doch kaum jemand mal mit einen Oldtimer Motorrad durch die Gegend sausen. Liegt vielleicht auch daran, dass Comfort und ein bequemes Fahrgefühl auf den wenigsten Maschinen gegeben ist.

Trotzdem wird man auch für ne Zündapp 200 S noch Käufer finden. Was den Wert betrifft ist das schwierig zu sagen, ich habe mal den Wert von meiner alten Wanderer im Internet schätzen lassen. Bei http://www.kfz-wert.info kann man alte Maschinen gut bewerten lassen.