Frage von ZeroZR7, 49

hallo meine Kawasaki zr7 bj. 2000 ist mir aufeinmal abgesoffenund sprang nicht mehr an. ?

hallo meine Kawasaki zr7 bj. 2000 ist mir aufeinmal abgesoffenund sprang nicht mehr an. und die batterie war platt. warum aufeinmal keine Ahnung. habe die batterie getauscht und siehe da sie lief ging aber wieder aus "abgesoffen" also dreht auch nicht hoch. habe es mit überbrücken geschafft das sie wieder kam und bin dann gefahren und auf einmal nahm sie nur noch unregelmäßig gas an und st dann schlussendlich wieder "abgesoffen" und seit dem startet sie nicht mehr. habe oft versucht zu starten und mir wurde gesagt vielleicht zu viel benzin in den Kammern und habe dadurch die zündkerzen kaputt bekommen. Diese ausgetauscht aber geht immer noch nicht. Sie startet mit startpilot aber säuft nach kurzem wieder ab.

Antwort
von 19ht47, 27

Dann bringe sie am besten in eine Werkstatt und lasse dort sie Spritzufuhr einstellen und die Zündung und dann kannst Du wieder damit fahren und hoffen dass sie nicht wieder absäuft.

Fällt Dir an meiner Schreibweise etwas auf ? ? ?

Kommentar von ZeroZR7 ,

Darauf wird es wohl hinaus laufen. Was soll mir an der Schreibweise auffallen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten