Frage von risant11, 121

Hallo meine FZR 600 sie lief Perfekt auf ein mahl ging sie aus und nicht mehr an ich schaute nach kein Zündfunke mehr der plus Pool war lose und jetzt?

Antwort
von 19ht47, 102

Pluspol befestigen. Kommt dann noch kein Funke, Sicherungen und Notschalter prüfen.

Kommentar von risant11 ,

Pluspol fest Sicherung ganz Notaus io Batterie voll und kein Zündfunke ???

Antwort
von chevybernie, 121

Ohne Strom läuft halt mal nix. Dann gibt´s auch keinen Funken. Da sage ich auch: nachziehen.

Antwort
von fritzdacat, 115

und jetzt was??? jetzt ist der Pluspol so lange lose, bis du ihn wieder festgeschraubt hast. Dann erzähl mal weiter, eilt aber nicht.

Antwort
von geoka, 112

nen Plus-Pool hätte ich auch gerne ;-)

 

Und jetzt ist der Pluspol immer noch lose bzw. ohne Kontakt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten