Hallo, meine Bandit 600 geht andauernd aus, sobald sie warm ist. Was kann ich tun ?

3 Antworten

Morgen..

Es wäre auch hier gut zu wissen, seit wann das Problem besteht.

Plötzlich aufgetreten, schleichend .... ?

Bleibt sie bei leicht gezogenen Gas am leben ?

Bei welcher Drehzahl geht sie aus..

Sofern es am Standgas liegt: Schraube mit Balistol (oder WD-40 oder Rostlöser) über Nacht einwirken lassen und wieder beweglich machen, danach das Standgas einstellen.

Meist verstellt sich ein Vergaser nicht von selbst, kannst natürlich einfach an der Schraube drehen (siehe Mankalita), aber ich würde mal als erstes den Luftfilter anschauen, vielleicht hat der schon sein goldenes Jubiläum gefeiert.

Auf den Luftfilter tippe ich auch mal drauf.