Frage von WilfriedA, 113

Hallo, meine Bandit 600 geht andauernd aus, sobald sie warm ist. Was kann ich tun ?

Das Standgas kann ich irgendwie nicht höher drehen, weil die Schraube sich nicht rührt. Was kann ich tun ?

Antwort
von RoadRacer, 78

Morgen..

Es wäre auch hier gut zu wissen, seit wann das Problem besteht.

Plötzlich aufgetreten, schleichend .... ?

Bleibt sie bei leicht gezogenen Gas am leben ?

Bei welcher Drehzahl geht sie aus..

Antwort
von fritzdacat, 88

Meist verstellt sich ein Vergaser nicht von selbst, kannst natürlich einfach an der Schraube drehen (siehe Mankalita), aber ich würde mal als erstes den Luftfilter anschauen, vielleicht hat der schon sein goldenes Jubiläum gefeiert.

Kommentar von Kaheiro ,

Auf den Luftfilter tippe ich auch mal drauf.

Antwort
von Mankalita2, 99

Sofern es am Standgas liegt: Schraube mit Balistol (oder WD-40 oder Rostlöser) über Nacht einwirken lassen und wieder beweglich machen, danach das Standgas einstellen.

Antwort
von 19ht47, 61

Gaszug ist oft per Kontermutter gesichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten