Frage von KidPeace, 135

Ich mache gerade den 125er Schein und wollte frage ob ich lieber ein Nacked Bike oder eine Supersoprtler holen soll? Ich freue mich über Vorschläge?

Antwort
von Nachbrenner, 130

Hallo KidPeace

Ich würde mal etwas ganz exotisches probieren, zu einem Händler gehen und Probesitzen. Anschließend gehst in einem Dönerladen, bestellst nen Türkischen Mokka und liest den Kaffeesatz. Stehts unentschieden, dann ab zu Kartenlegerin.

Antwort
von WIEDISCH, 135

Ich bin eher Fan von Nakedbikes. Ich kenne mich weder mit Sportlern, noch mit Nakedbikes aus, aber Sportler mochte ich noch nie besonders und rate dir intuitiv zu einem naked Bike.^^

Antwort
von geoka, 96

Kauf der ne nagdsche, denn kannst immrnoch ne Verkleidung dranbaschteln.

Antwort
von haudegen, 127

Mein vorschlag: kauf dir nen chopper

Kommentar von KidPeace ,

bin ich leider nicht so der fan von

Antwort
von Bonny2, 117

Ich habe den 800´er- Schein. Ich bin am überlegen ob ich als "nackter" oder als "Sportler" spazieren gehen soll. ------

Kauf Dir ein "Nakedbike". Warum? Weil ich die im Moment besser finde.

Warum sagen alle, die heutige Jugend verblödet immer mehr? Lies mal Deine Frage, dann hast Du vielleicht eine Antwort darauf gefunden. Wir waren früher auch nicht die "idealsten Jugendlichen", aber wir hatten so einiges mehr als 8-Jährige drauf als viele von Euch heute als 15-Jährige. Und so etwas wird im Verkehr auf unschuldige Menschen losgelassen. Unverantwortlich! Bonny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten