Frage von blumenstock11, 56

Hallo Liebe Motorradfreunde, ich hätte da eine kurze Frage zu meinem Motorrad. Nach meinem Unfall springt es nicht mehr an und der Lenker ist verbogen?

Ich hatte am Montag mit meinem Motorrad einen Unfall, dabei ist es auf die Rechte Seite gefallen und einige Meter über den Boden gerutscht. Jetzt springt es kaum noch an und wenn es mal anspringt klappert es so komisch beim Gas geben. Zudem ist mein Lenker auch noch verbogen. Danke im voraus!

Antwort
von gaskutscher, 48

Du bist seit heute dabei. Daher wissen wir nicht was du für eine Maschine hast. Unsere Kristallkugeln sind gerade leider alle in Reparatur, gib uns daher eine Chance:

Von was für einer Maschine reden wir überhaupt?

Ob der Unfall am Montag oder Dienstag passiert ist, ist egal. Hilfreich wäre evtl. das eine oder andere Bild von der Beschädigung/den Beschädigungen.

Kommentar von Effigies ,

Ob der Unfall am Montag oder Dienstag passiert ist, ist egal.

Wenn er Dienstag passiert wäre, wäre es dann ein Dienstunfall? ;o)

Antwort
von Jayjay12, 56

Vergasermopped oder Einspritzer? Was für 'ne Maschine, welches Baujahr? Kette oder Kardan? Lässt sie sich noch schalten? Anlasser dreht ja wohl, aber wie siehts mit der Zündung aus?

Wir stecken natürlich nicht drin. Hat's dich aus der Kurve getragen oder wie? Mit welchem Tempo? Hat die Mühle eine Verkleidung, nur teilweise oder ist es eine Naked? Bis später, Hauptsache erstmal, dass du den Sturz ganz gut überstanden hast...fein!

LG Jayjay

Kommentar von blumenstock11 ,

Es ist eine Kymco KB10AA, Baujahr 2011, die Schaltung funktioniert einwandfrei. Und bei der zündung/zündfunke ist mein Problem ! Es springt nur sehr schwer an, und wenn es dann mal endlich an ist klappert es wie gesagt komisch. Wo das Geräusch her kommt weiß ich leider nicht aber ich vermute dass da etwas locker ist. Öltank ist voll. Der Motor wurde erst vor 3 Wochen erneuert und die Kette ist auch 1A. 

Kommentar von Jayjay12 ,

Wir nähern uns dem Knackpunkt, der Wald 'lichtet' sich ein bisschen ;). Wüsste allerdings immer noch gern, mit welchem Tempo du unterwegs warst und wie sich der Unfall ereignet hat. Kannst du uns das sagen, blumenstock11? Gruß JJ

Antwort
von haudegen, 48

Was genau ist da jetzt die frage? Ich lese nur wie ubd was passiert ist. Lenker ist verbogen? Kauf dir nen neuen. Bei deiner frage aber, würde ich dir empfehlen das mopped stehn zu lassen und in eine werkstatt zu bringen.

Antwort
von fritzdacat, 44

Was erwartest du jetzt von uns? Sollen wir den Lenker geradebiegen? Oder  50 Gründe aufführen, warum es so komisch klappern könnte? Würde sagen, das ist eine Samstag-Nachmittag Troll-Frage.

Antwort
von Effigies, 29

ich hätte da eine kurze Frage zu meinem Motorrad.

Verrätst du die uns auch ?  Was ist die Frage ?

Antwort
von katastrofuli, 34

Wie lautet die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community