... da es eher unwahrscheinlich ist, daß hier auf dieser Plattform für technische Fragen jemand seine Kawa demontiert, um Dir den Krümmer zu verkaufen, solltest Du es wiederholt auf eBay versuchen, oder mal bei http://www.bike-teile.de nachschauen! Gruß habibi

Hi Pechverwalter,
jede Menge Teilehändler habe ich im folgenden Link schon mal gepostet: www.motorradfrage.net/frage/wer-hat-schon-bei-teilweise-motorrad-de-gekau...
Viel Erfolg bei der Suche
T.J.

Versuche es bitte in einem entsprechendem Forum für Deine Maschine, dort sitzen die Spezialisten, die evtl. auch über entsprechende "connections" verfügen.

Wenn gar nichts zu finden ist.... setze Dich mit www.sr-racing.de in Verbindung. Die können Dir evt. mit einer Einzelanfertigung helfen.
Servus,
Hast du noch Krümmerbedarf? Ich hätte welche von der Z 750 Bj 83
Gruß, Reinhold

Ich muss es jetzt auch einfach mal gestehen... nicht viele wissen es... die GT war auch mal mein...
Es war das Schlimmste was ich jeh gefahren habe... verkaufe den Eisenhaufen! Ehrlich! Fühl Dich aber bitte nicht beleidigt... ich weiß wovon ich schreibe... ich hatte dies Sche... teil... eine Schande für den gesamten Ruf den es noch für Kawa zu verteidigen gilt... ! Niemals wird diese Mistkarre einen Status erreichen der auch nur annähernd Sammlerwert haben könnte... sorry.. es ist ein ganz ganz schlimmes Motorrad... wirklich sorry... steif ... aus der Art geraten was Kawa betrifft... und überdies schwerfällig wie ein alter Stein... und natürlich abgrundtief hässlich.... !!! Sie war der grösste Irrtum meines Lebens!
Mist, wollte bike-teile.de auch grad empfehlen Gruß Chcucky