Hallo Leute benötige für eine Kawasaki Z750GT einen orginal Auspuffkrümmer,e-bay war nix.

gefragt von desastermaster0173 am 11.07.2009 um 15:36 Uhr
Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von habibi am 11. Juli 2009 16:27
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

... da es eher unwahrscheinlich ist, daß hier auf dieser Plattform für technische Fragen jemand seine Kawa demontiert, um Dir den Krümmer zu verkaufen, solltest Du es wiederholt auf eBay versuchen, oder mal bei http://www.bike-teile.de nachschauen! Gruß habibi

Kommentar von Da7c74cfd20af26dfa0b911246fbfdafsmallKLX650c am 11. Juli 2009 20:31

Mist, wollte bike-teile.de auch grad empfehlen Gruß Chcucky

Endurist
beantwortet von Endurist am 11. Juli 2009 18:09
1x

Hi Pechverwalter,

jede Menge Teilehändler habe ich im folgenden Link schon mal gepostet: www.motorradfrage.net/frage/wer-hat-schon-bei-teilweise-motorrad-de-gekau...

Viel Erfolg bei der Suche

T.J.

silverbullet
beantwortet von silverbullet am 11. Juli 2009 18:00
1x

Versuche es bitte in einem entsprechendem Forum für Deine Maschine, dort sitzen die Spezialisten, die evtl. auch über entsprechende "connections" verfügen.

anonym
beantwortet von Alpen am 11. Juli 2009 16:45
1x

kobaia
beantwortet von kobaia am 11. Juli 2009 16:41
1x

Wenn gar nichts zu finden ist.... setze Dich mit www.sr-racing.de in Verbindung. Die können Dir evt. mit einer Einzelanfertigung helfen.

anonym
beantwortet von greigri am 30. Dezember 2009 01:51
0x

Servus,

Hast du noch Krümmerbedarf? Ich hätte welche von der Z 750 Bj 83

Gruß, Reinhold

kobaia
beantwortet von kobaia am 11. Juli 2009 21:39
0x

Ich muss es jetzt auch einfach mal gestehen... nicht viele wissen es... die GT war auch mal mein...

Es war das Schlimmste was ich jeh gefahren habe... verkaufe den Eisenhaufen! Ehrlich! Fühl Dich aber bitte nicht beleidigt... ich weiß wovon ich schreibe... ich hatte dies Sche... teil... eine Schande für den gesamten Ruf den es noch für Kawa zu verteidigen gilt... ! Niemals wird diese Mistkarre einen Status erreichen der auch nur annähernd Sammlerwert haben könnte... sorry.. es ist ein ganz ganz schlimmes Motorrad... wirklich sorry... steif ... aus der Art geraten was Kawa betrifft... und überdies schwerfällig wie ein alter Stein... und natürlich abgrundtief hässlich.... !!! Sie war der grösste Irrtum meines Lebens!

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.