Frage von KlaraFall, 28

Hallo leute, Ich suche ein Motorrad ohne Verkleidung, um 80PS plus, gerne Zwei Zylinder, Körpergröße von 1,90m Gerne ABS, Preis bis 4000€ Zb R1150 Danke?

Hallo leute, Ich suche ein Motorrad ohne Verkleidung, um 80PS plus, gerne Zwei Zylinder, Körpergröße von 1,90m? Gerne ABS, Preis bis 4000€ Zb R1150? Danke?

Antwort
von KlaraFall, 16

Danke für eure antworten. Ja ich habe die Suche schon stark eingeschränkt. Bin dennoch nicht ganz zufrieden. Leider kann man ja nicht Zylinder Zahl bei mobile.de eingeben. Über Tipps zu Alternativen zur R1150 würde ich mich trotzdem. Gerne auch in Richtung supermoto. Zähle auf euch ☺

Antwort
von chapp, 20

Du hast deine Frage eigentlich selbst beantwortet. Offensichtlich hast du sehr genaue Vorstellungen. Wenn du eine der gängigen Marken wählst, kannst du auch kaum einen Fehler machen. 5 Minuten im Internet und du hast 500 Maschinen, die in dein Profil passen.

Antwort
von katastrofuli, 15

Die Aprilia Dorsoduro wäre gut, ist aber teurer.

Antwort
von mausekatz, 19

Dann such doch. Was bremst dich?

Antwort
von Bonny2, 19

Manchmal hat diese Seite ein "Suchtpotential" ohne ein "Suchportal" zu sein. Bonny

Antwort
von geoka, 15
Antwort
von katastrofuli, 14

Mobile.de

Autoscout24.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community