Hallo, kann mir mal jemand etwas über die Benzinpumpe sagen?

1 Antwort

Hi twinler,

ja die Originale raucht leider (auch manchmal schon früh) einfach ab. Die meisten ersetzen die durch eine von Pierburg oder Mikuni. Das ganze wurde mehrere hundert mal im Forum von africatwin.de diskutiert. Melde dich da mal an, dann kannst du auch die Lösungen in der Knowledge-Base detailiert lesen s.

http://www.africatwin.de/phpbb_x/kb.php?mode=cat&cat=5

Enduro fahren rulez! :-)

T.J.

chapp  21.07.2013, 19:22

Hallo, T.J.

bist du Hellseher? Es hib mehrere Twins mit einer Benzinpumpe. Woher weißt du, daß es ausgerechnet die Africatwin ist?

Endurist  21.07.2013, 19:35
@chapp

Hi Helmut,

das hat er in seinen Tags/Themen angegeben die unter der Frage stehen s.o. "Fragen zu gleichen Themen finden". Anbei auch noch Anregungen vom Werner dazu s. www.motorradfrage.net/frage/themen Wir können auch die Tags/Themen sinvoll ergänzen oder verstecken. Ich habe da eben z.B. "Honda" hinzugefügt.

Beste Grüße und Genesungswünsche

T.J.