Hallo, kann mir jemand helfen wo ich einen hinteren Montageständer für meine Buell 1125 cr finde, die ich bis jetzt gefunden habe sind alle zu schmal?

2 Antworten

Diese doch recht spezifische frage wird man Dir am besten in einem passendem Forum beantworten können, wie z.B. hier: xborgforum.de

Ich würde in einer Werkstatt nachfragen die Buell oder Harleys reparieren. Reifenhändler die Motorradreifen montieren, wäre auch eine Option. Kontakt sollte telefonisch sein, nicht über SMS, Mail usw. Besser persönlicher Kontakt. Irgendwie müssen die ja die "Buell" aufbocken.

Falls es nichts "passendes" gibt, muss ein vorhandener Montageständer passend umgebaut werden (z.B.: ein Stück einschweißen). Gruß Bonny

Würde ich auch sagen, bei einem Harley-Händler kommen einem die Mechaniker ja schon mit der Schweisserbrille auf der Stirn entgegen ;) , da wird dir bestimmt geholfen.