Frage von silbergeist, 89

hallo Ihr Lieben ich bin ein bißchen älter und kenn mich nicht aus,vllt helft Ihr mir ja. ich mach gerade A2?

ich bin ein bißchen älter (Kennedy war da noch nicht Berliner als ich geboren wurde)eine Supersportler fällt aus(eine 60 jährige fährt nicht im Minirock auf dem Brötchen mit)eine Riesenmaschine auch( bekomme das Bein nicht hoch genug) was gibts für Alternativen bis 70kw was gut ist und langlebig ,Preis ist nicht so entscheidend ,danke Euch im voraus

Antwort
von Nachbrenner, 52

Servus altes Mädel

Auch ich kann meine Haxln nicht mehr so hoch schleudern, deswegen suche ich, wenn ich auf meine Dominator klettere, den Schatten auf.

Du kannst dir die ganze Harley Davidson Flotte hernehmen, alles niedrige Fettschweine aber um 350kg schwer, muss man mal rangieren, rinnt der Schweiß.

auch ich bin ein alter Sack und mehr als 250 Kg kommt mir nicht mehr unter dem A...rsch

https://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/sport-heritage/scr950.aspx

54PS / 252kg

http://www.triumphmotorcycles.de/motorr%C3%A4der/classics/bonneville/2016/bonnev...

80PS / 224kg

Natürlich bieten Honda 500 und alle A2 fähigen Motorräder viel Spass und die Höchstgeschwindigkeit wird arg überschätzt. Meine Dominator ist mit 48 PS micht untermotorisiert und meine XJR mit ihren 106 PS auch nicht, im Gegenteil, ihre Leistung nutze ich fast nie aus.

Ich habe dir jetzt zwei Klassiker raus gesucht, aber wenn Du modern zerklüftetes möchtest, mit bösem Blick, gibts auch bei fast jedem Hersteller.

Grüßle

Kommentar von silbergeist ,

nein danke,ein bißchen sollte sie schon nach was aussehen,aber danke für den tip

Kommentar von Nachbrenner ,

Euro 4 hat die Reihen der großen Cruiser ganz schön gelichtet. Nur noch die 1800er Intruder ist bei den Japanern übrig, die mit 125 PS nicht mehr auf A2 gebracht werden darf.

Die darf gerade noch

http://www.triumphmotorcycles.de/motorr%C3%A4der/cruisers/thunderbird/2016/thund...

na und die halt