Hallo ich will meinen Kabelbaum umbauen lassen um das MotoGadget M-Unit zu verwenden.Kann mir jemand sagen wie viel mich das beim profi kosten würde?

1 Antwort

Sofern die Werkstatt dazu in der Lage ist, richtet sich der Preis nach Aufwand und jeweiligem Stundenlohn.

Da Letzterer regional und von Werkstatt zu Werkstatt sehr stark variiert, bringt es nichts hierzu eine Aussage zu treffen.

Ich würde mal bei denen in die Händlerliste schauen und von mehreren ein Angebot machen lassen, wobei klar sein muss ob du Bike samt Kabelbaum und Teilen oder nur den Kabelbaum allein anlieferst.

Hier einen Preis zu nennen, würde Dich nicht weiterbringen. Allein schon die Stundensätze variieren z.B. zw. 50 und 120 Euro, je nach Werkstatt und Region.