Frage von windl011, 123

Ich will auf meiner Supermoto 125c125ccm Kreidler Stollenreifen packen. Ich find aber keine. Was kann ich jetzt machen? vorne 110/70-17, hinten 130/70-170-17?

ich würde sogar den umbau bezahlen wenn es den möglich ist

Antwort
von TheHoonigan, 94

Was du jetzt machen kannst? Eine Enduro mit Stollenreifen kaufen.

Kommentar von windl011 ,

Super Kommentar sehr hilfreich Danke 

Antwort
von Mankalita2, 123

Da ist kein Umbau für nötig. Kauf dir gute Spanngurte, dann kannst die schon hinten drauf packen. Sind dir gute Spanngurte zu teuer, kannst dir die Reifen auch überstülpen.

Antwort
von Kaheiro, 108

Frage mal da nach,die sind für Rasenmäher zuständig.

http://www.125er-forum.de/threads/152055-kreidler-supermoto-125

Antwort
von Nachbrenner, 89

http://de.reifenwerk-heidenau.com/modules/reifenliste/view.php?lang=de&point...

da schaust mal vorbei. Telefon in die Hand nehmen und fragen. 17“ Reifen hat er, musst halt sehen was passt.

Antwort
von windl011, 50

Sorry mein Handy spackt rumm

Antwort
von deralte, 70

Ich habe die Frage beanstandet. Insgesamt achtzehn Fehler in der Rechtschreibung (incl. Satzzeichen). 

Kommentar von fritzdacat ,

da schau an, der Support lebt und hat die Frage von Kindersprache ins Deutsche übersetzt. ;)

Kommentar von tomtom41 ,

Echt? Was sind denn "Kreidler Stollenreifen" ;-)) oder "Supermoto 125c125ccm"

Ist Kreidler jetzt Reifenhersteller? unnd baut "Supermoto" jetzt Moppeds?

Fragen über Fragen...

Kommentar von Bonny2 ,

Tomtom --- Das finde ich jetzt unfair. Wir wollen fair behandelt werden, dann sollten wir auch fair sein. ------

Wenn der Support kein Motorradfahrer ist, woher soll er das wissen. Als Support musst Du die Software und die "Ordnung" im Auge behalten, nicht Motorrad fahren können. --- Glaubst Du, alle "Fußballmanager" sind herausragende Fußballspieler? ---

Ich finde, diesmal hat er es gut gemeint und es auch richtig gemacht. --- Was wollen wir denn? Dass er sich zurückhält, oder das er sich einbringt? Löschen wäre einfacher, aber darf er denn hier nichts richtig machen? ----

Von mir bekommt er für sein "Einbringen" beide "Daumen hoch". Hoffendlich macht er weiter so. Ist besser als nur meckern oder löschen, denn da sieht der Fragesteller was er falsch gemacht hat. Gruß Bonny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community