Frage von folby23, 34

Hallo ich mache im Moment meinen 50ccm Führerschein und brauche noch eine Maschiene (gebraucht). Kann mir jemand helfen?

Sie sollte Gelände- sowie Straßentauglich sein und am besten im Raum um 1000 Euro liegen. Kann mir jemand ein bestimmtes Modell oder vielleicht sogar einen Verkäufer empfehlen? Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von Nachbrenner, 13

Kommst zu spät.

Mein Garagennachbar hatte seit fünf Jahren eine niegelnagelneue Derby Enduro stehen, ein hübsches Teil mit Versicherungskennzeichen, nie gefahren und jetzt verschenkt.

Pech, aber schau mal nach ner Derby

Antwort
von geoka, 21

Wende Dich an Herrn Nett, der ist immer freundlich und kompetent!

Antwort
von Kaheiro, 26

Frage mal da nach,die fahren solche Rasenmäher,hier nicht.http://www.50er-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=397

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten