Frage von Basti1998, 83

Hallo, Ich habe eine sesson Kennzeichen von 3-10 Was würde es kosten wenn ich auf das Komplette Jahr ein Kenzeiche anmelde ich habe Vollkasko?

Antwort
von geoka, 71

Die Mehrkosten an der Steuer kannst Du Dir selbst ausrechnen, für alle weiteren Fragen gibt es die Telefonnummer Deiner Versicherung.

Antwort
von kampfhahn, 83

März bis Oktober = 8 Monate

Januar bis Dezember = 12 Monate

Berechnung: Dein aktueller Versichsrungsbeitrag / 8 x 12

Kommentar von Bonny2 ,

Klasse Antwort! Dicken Daumen hoch. Gruß Bonny

Kommentar von Bonny2 ,

Ähhhh, nur die Formel stimmt nicht so ganz. Hmmmm, hat noch keiner bemerkt: (Jahresbeitrag -für 8 Monate- / 8) x12. ---  Ich habe fertig. ;-))Gruß Bonny

Antwort
von Bonny2, 80

Lass es mit dem Motorrad fahren. Lernelieber erst mal auf dem Handy zu schreiben. So,  dass es sich vernünftig lesen lässt. Setze endlich mal Satzzeichen!  Wurde Dir ja schon mehrmals „nahegelegt“. ---  

Ich hoffe dass Dir niemand vernünftige Antworten gibt. Du bist unhöflich, warum sollen wir Dir helfen? Geh da spielen wo sich die anderen „Resistenten“ rumtreiben. Das sind die „dummen, unhöflichen Typen“, die das Ansehen der meist vernünftigen Jugendlichen versauen. Meist haben die weder eine Schulbildung, noch eine Erziehung genossen. Gehörst Du auch dazu? :-( Bonny

Kommentar von deralte ,

Rege dich nicht auf. Diese Frage kann ohnehin niemand beantworten...ausser der betreffende Versicherer.

Kommentar von Bonny2 ,

Geht mir nicht um die Frage. Es geht mir um die Unhöflichkeit. Er wurde schon darauf angesprochen/geschrieben, aber es interessiert ihn nicht. Er erwartet vernünftige Antworten und selber ist er unhöflich anderen gegenüber. --- Hast aber Recht, was erwartet man von jemandem, der einen IQ knapp über eine Müllschaufel hat. Gruß Bonny

Antwort
von fuji415, 64

Bei deiner Versicherung Antrag auf entfallen des 3-10 Kennzeichens dann weiß man es ganz genau  . Und sollte das Krad schon älter als 3 Jahren sein kann der der Vollkaskoschutz entfallen . 

 

Kommentar von deralte ,

Wieso kann der Vollkaskoschutz nach drei Jahren entfallen? Könntest du mir das bitte erklären? (Es fragt dich ein Versicherungsmakler...)

Kommentar von 19ht47 ,

vielleicht fährt er eines, das nach 3 Jahren weniger Wert ist, als die Vollkasko kostet ?

Kommentar von Bonny2 ,

Der Führerschein gilt immer bloß für 3 Jahre. Dann muss er ins Gefängnis um die unbezahlten Verkehrsstrafen absitzen.  Dann darf er wieder den Führerschein machen.

Wenn ich Kanzler geworden bin, führe ich so etwas ein. Natürlich sind der Kanzler und seine „Jünger“ davon ausgenommen. :-) Gruß Bonny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community