Frage von Basti1998, 84

Hallo, Ich habe eine sesson Kennzeichen von 3-10 Was würde es kosten wenn ich auf das Komplette Jahr ein Kenzeiche anmelde ich habe Vollkasko?

Antwort
von geoka, 72

Die Mehrkosten an der Steuer kannst Du Dir selbst ausrechnen, für alle weiteren Fragen gibt es die Telefonnummer Deiner Versicherung.

Antwort
von puch37, 76

Frag mal deinen Versicherungsfuzzi.

Kommentar von deralte ,

Wer hier wohl der "Fuzzi" ist...

Antwort
von fuji415, 65

Bei deiner Versicherung Antrag auf entfallen des 3-10 Kennzeichens dann weiß man es ganz genau  . Und sollte das Krad schon älter als 3 Jahren sein kann der der Vollkaskoschutz entfallen . 

 

Kommentar von deralte ,

Wieso kann der Vollkaskoschutz nach drei Jahren entfallen? Könntest du mir das bitte erklären? (Es fragt dich ein Versicherungsmakler...)

Kommentar von 19ht47 ,

vielleicht fährt er eines, das nach 3 Jahren weniger Wert ist, als die Vollkasko kostet ?

Kommentar von Bonny2 ,

Der Führerschein gilt immer bloß für 3 Jahre. Dann muss er ins Gefängnis um die unbezahlten Verkehrsstrafen absitzen.  Dann darf er wieder den Führerschein machen.

Wenn ich Kanzler geworden bin, führe ich so etwas ein. Natürlich sind der Kanzler und seine „Jünger“ davon ausgenommen. :-) Gruß Bonny

Antwort
von kampfhahn, 84

März bis Oktober = 8 Monate

Januar bis Dezember = 12 Monate

Berechnung: Dein aktueller Versichsrungsbeitrag / 8 x 12

Kommentar von Bonny2 ,

Klasse Antwort! Dicken Daumen hoch. Gruß Bonny

Kommentar von Bonny2 ,

Ähhhh, nur die Formel stimmt nicht so ganz. Hmmmm, hat noch keiner bemerkt: (Jahresbeitrag -für 8 Monate- / 8) x12. ---  Ich habe fertig. ;-))Gruß Bonny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community