Frage von Fabian99, 15

Hallo ich habe eine frage zu dem KTM SMC Schnabel! Ich will mir nämlich auf meine Husqvarna SM 125 den Schnabel der KTM SMC montieren! Passt dieser überhaup?

Antwort
von Spider, 15

Mit "Schnabel" meinst Du sicher den vorderen Kotflügel. Der sieht idT. bei der Katti bissl besser aus, als bei der Husqvarna.

Im Grunde sind das bei beiden TÖFFs die crossigen Kotflügel, welche von unten an die untere Gabelbrücke geschraubt werden. Ist ja Plastik - entweder passen die Bohrungen sogar gleich, oder man kann das Plastik entsprechend mit neuen Löchern für die Schrauben versehen. In jedem Fall mit Beilagscheiben arbeiten, damit der "Schnabel" ;-) auch lange hält.

Ggf. auch Husqvarna- Forum suchen und dort fragen, bzw. ktmforum.eu und idealerweise beide Kotflügel in natura von der Aufnahme her vergleichen - also die Befestigung prüfen, ob gleich / ähnlich.

Viel Spaß beim Pimpen. Vor vielen Jahren habe ich an meine Honda ne Menge Acerbis verbaut, das sah dann crossiger aus (cool halt).


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten