Frage von sundiene, 7

Hallo, ich habe eine Aprillia SR50 LC RL Erstzulassung 2002, ca15 000 km quasi geerbt . Wieviel ist sie wert?

Hallo, ich habe eine Aprillia SR50 LC RL Erstzulassung 2002, ca15 000 km quasi geerbt. Mein Mann KFZ Meister, hat alles auseinander gebaut, gereinigt und die Verkleidung lackieren lassen. Weinrot schwarz. Der Roller läuft super. Ich hätte aber lieber einen 4 Takter, weil mir der 2 Tackter zu laut ist.Was könnte ich fürdie Aprillia für einen Preis aufrufen? Dann wollte ich gern noch fragen, ob jemand noch einen Topcasehalter übrig hat, die sind ja neu echt teuer. PS:Wie ihr merkt bin ich ein Forenfrischling und entschuldige mich schon mal für alle Patzer:) Und Danke für eure Antworten

Antwort
von geoka, 7

Wert der Aprilia: zwischen 50 Euro Schrottwert bis 3.500 Lieberhaberwert bei perfektem Originalzustand (wobei die ja nicht mehr original ist).

Topcasehalter? Für welches Fahrzeug?

Antwort
von mausekatz, 5

Wie viel sie wert ist? Einen Blick auf mobile.de allemal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community