Frage von JanNiklas, 90

Hallo ich bin 1.97cm groß und wollte fragen ob Supermotos gut geeignet für mich wären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jayjay12, 39

Ja. Draufsitz & Ausprobier', wie schon erwähnt. Daheim http//cycle-ergo.com/ anklicken und deine Maße eingeben bringt's ebenfalls.

Werde aktiv, JanNiklas!

Kommentar von Jayjay12 ,

Ich danke dir für's Sternchen! ;-)

Bist du denn schon eine "Hausecke" weiter gekommen und hast ein paar Supermotos entdeckt, die für dich in Frage kommen? Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche - Gruß Jayjay

Antwort
von Bonny2, 27

Man testet ein Motorrad genauso wie einen Toilettensitz:

Zur Probe setzt man sich drauf und prüft ob man sich wohl fühlt. Nimm Dir dazu Zeit und eine Zeitung mit. ;- Gruß Bonny

Kommentar von Jayjay12 ,

Das Bild ist einfach umwerfend! :-))

Antwort
von Effigies, 54

Ich bin etwas kleiner und wollte fragen ob Gummibärchen für mich geeignet wären oder ob ich bei meiner Größe besser Colaflaschen nehm?

Kommentar von Mankalita2 ,

Nein, die Haribo Kirschen musst du nehmen!

Kommentar von Effigies ,

Och, verdammt. Naja, vielleicht wachs ich ja noch ein wenig.

Kommentar von Jayjay12 ,

Bin für die Colafläschchen.

Kommentar von VinCal ,

Nenenene, saure Pommes Mommes sind das Wahre mein Freund.

Kommentar von Jayjay12 ,

Kann man an denen auch so schön rumnuggeln? Oder Nuckeln?

Kommentar von VinCal ,

Na, selbstverständlich! Wird nicht anders suggeriert. ;-)

Kommentar von Kaheiro ,

Gummibärchen sind schon mal gut,Lakritzschnecken sind aber besser.

Antwort
von Mankalita2, 47

Drauf setzen und ausprobieren.

Antwort
von geoka, 41

Für denAnfang und deine Körpergröße reicht z.B. eine Honda Monkey völlig. Dann entspricht die Sichtlinie in etwa der ....

Antwort
von Gerybald, 26

Honda Varadero XL1000V mit Stollenreifen, das dürfte passen.

Antwort
von MopedTunerAT, 49

Ja. Frage beantwortet?

Antwort
von Bonny2, 37

Nein,  bist zu dünn. ;.-)

Wieder ein User vom Support?

Wie geht das?  Zwei Monate dabei. In den letzten 90 Tagen 0 Punkte, aber insgesamt 25 Punkte. ----
Ähnliches Phänomen wie bei mir. Bei mir fehlen auch ca. 200 Punkte durch positive Bewertungen und meine Antworten. So viele Punkte wurden gelöscht? Habe ich in den nächsten Tagen "Punkte" zu bringen um auf Null zu bleiben? Gibt es "Negativpunkte"?

Diese Antwort wird sowieso gelöscht, dann habe ich wieder 300 Punkte weniger. -----   Im Forum zu schreiben ist sinnlos, kommt keine Resonanz. Hier sehe ich wenigstens die "gelöschten" Punkte und weiß das ich zumindest gelesen wurde. ;-) Gruß Bonny    

Kommentar von Bonny2 ,

Nachtrag: zu dieser Antwort gab es auch 0 Punkte. Werden Antworten nicht mehr bewertet? Oder werden "Strafpunkte" schon im Vorfeld verteilt?

Kommentar von Mankalita2 ,

Nein, auf eine Antwort gibt es keine Punkte mehr.... es sei denn, jemand bewertet sie mit einem "Danke" oder "Pfeil nach oben".

Zitat:

Wie erhalte ich Punkte?

Punkte erhältst Du, wenn Du anderen Menschen auf motorradfrage.net hilfst. Jedes Feedback, dass Du von anderen für Deine hilfreichen Beiträge bekommst, wandeln wir zusätzlich in Punkte um.

Weitere Fragen und Antworten dazu findest Du auf unserer "Erfolgsseite"!

Wie viele Punkte gibt es für was?

Die Punkte sind ausschlaggebend für Deinen Rang im Top-Nutzer-Ranking. Für diese Aktivitäten erhältst Du Punkte:


Eine Deiner Fragen erhält ein Daumen hoch (DH): 1 Punkt
Eine Deiner Antworten wird mit einem Pfeil-hoch bewertet: 5 Punkte
Eine Deiner Antworten erhält ein Danke: 5 Punkte
Eine Deiner Antworten wird vom Fragesteller als hilfreichste ausgezeichnet: 15 Punkte

Das Punktesystem ist passiv, das bedeutet, nur der Empfänger einer Bewertung erhält Punkte.

Gruß - Mankalita

(Die Formatierung mit dem Zitieren zickt schon wieder.... ich versuch's nach dem Posten nochmal, hab keine Lust das ganze noch ein 6. oder 7. Mal zu versuchen, zu kopieren und wieder neu zu Formatieren, weil hier Zeilenumbrüche an unmöglichsten Stellen eingefügt werden....)

Kommentar von Effigies ,

Und kann man die Punkte in gelbe Gummibären tauschen? Oder gibts wieder nur diese Kirschen ? ;o)

Kommentar von Mankalita2 ,

Lakritze!

Kommentar von Floyd ,

Habe alles gedrückt, was möglich ist! :-) 

Kommentar von Effigies ,

Steht diese Antwort in irgend einem Zusammenhang mit Bonnys Klobrillenvergleich ? ;o)

Kommentar von Bonny2 ,

.-)))) Gruß Bonny

Kommentar von Gerybald ,

Sehr geehrter Support,

Da ich weder bei der Arbeit bin noch irgendwelche finanziellen Vorteile vom Ansammeln der Punkte habe, lehne ich den durch diese erzeugten Erfolgsdruck aus persönlichen Gründen kategorisch ab. Mein Rat ist Bedingungslos und soll nicht im Kontext eines absurden "Rankings" missbraucht werden. Sollte es möglich sein, bitte ich darum meine Punkte dauerhaft auf Null zu setzen. 

Vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten