Frage von Timosocka, 64

Hallo hab mal eine Frage ich will mir eine supermoto kaufen 250ccm was für eine sollte ich mir am besten holen uund ob sie lieber gebraucht oder neu sein soll?

Antwort
von Nachbrenner, 33

350ccm könnte ich bieten

http://www.betamotor.com/de/street/bikes/m4-4t-2015

Antwort
von Bonny2, 27

Gebraucht oder neu? Sende uns mal Deinen Kontostand. Dann können wir Dir darauf antworten.

Wenn Du es selber nicht weißt ob Du Dir eine „Neue“ leisten kannst, frage Deine Frau. Bist schon wirklich „arm“ dran. Bonny

Antwort
von Kaheiro, 19

Meine Glaskugel ist in der Spülmaschine,die Knochen haben die Hundis gefressen und die Karten hat meine Frau verlegt...kann dir leider nicht helfen!

Antwort
von puch37, 34

Sag mal Babymator, was soll die Frage? Bei uns geht´s erst hab 600ccm los. Für so ein Spielzeug ist mir sicherlich die Zeit zu Schaden um zu Suchen.

Kommentar von deralte ,

Wenn du Langeweile oder einen Zeitüberschuss hast: Ein Deutschkurs wäre für dich ein perfekter Zeitvertreib.

Antwort
von deralte, 40
Kommentar von Nachbrenner ,

ups, bin wohl auf die falsche Bewertung gekommen, sorry Kostja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community