Hallo, darf Ich mit meinem a1 Führerschein eine Beta rr 350 fahren?

4 Antworten

Eindeutig ja, allerdings nur auf abgesperrte Motocross Strecken, im öffentlichem Verkehrsraum nicht.

Glückwunsch zum A1 aber für welches Kfz Du den gemacht hast, fragste am besten deinen Prüfer. Könnte sein, er revidiert sich. (:(

Grüßle

Mach erst mal einen Führerschein. Denn wenn Du einen
hättest, wüsstest Du was Du damit fahren darfst. Bonny

Hat zwar nix mit "Motorrad" zu tun, aber.... du sollst sie bekommen, die Überlebenshilfe!

Wenn ich wissen will, ob mir die Jeans in 26/32 passt, gehe ich in einen Jeansladen.

Wenn ich wissen will, ob ich groß genug für ein Motorrad bin, gehe ich zum Händler und setze mich drauf. Will ich wissen, ob sich die Fahrt zum Händler lohnt, frage ich das aber auch nicht hier, sondern ich gehe auf die Herstellerwebseite und sehe mir die technischen Daten der Maschine an, dort steht auch die Sitzhöhe!

Will ich wissen, was ich mit welcher Fahrerlaubnis fahren darf, kann ich

a) entweder zur Fahrschule gehen und fragen,

b) bei der Polizei vorbei gehen und fragen oder, wenn ich für all das zu faul/feige bin, dann gehe ich

c) auf die Webseite einer Fahrschule und schau mal nach, was da so steht, die meisten Fahrschulen erklären auf ihren Webseiten was man mit welcher Fahrerlaubnis bewegen darf.

Ich frage das aber NICHT in einem Motorradforum!!! Das ist KEIN Forum für Führerschein- und Fahrerlaubnisklassen-Fragen!!!

Hast du wirklich den A1 Führerschein? Wenn ja, solltest du wissen, das man damit nur Leichtkrafträder bis 125 ccm fahren darf!!!