Frage von boehmi9, 55

Hallo bin 19 und aus österreich Und zwar ich schaue seit kurzer zeit nach einer supermoto Aber was für eine Giftig muss sie sein und altagstauglich Danke?

Antwort
von nagelpilzotto, 55

Ich bin erst vor kurzem eine KTM 390 Duke mit 44PS gefahren. Liegt mit 5.000€ Neupreis voll und ganz in Deinem Budget. Mit 150kg ist sie recht leicht. Ob sie zu Dir paßt, musst Du selbst rausfinden. 165km/h schafft die auch locker. Für den Alltag und in der Stadt ist sie prima geeingnet. 

Kommentar von boehmi9 ,

Ne duke ist nichts für mich und schon gar nicht ne 390 

I wohne am land kurvige strecken nicht die besten straßen und da muss es in der richtung exc etc sein also ne sumo

Antwort
von rolandnatze, 43

für nen österreichischen Patrioten kommt doch hoffentlich nur KTM in Frage, oder gibts Puch noch ??

Kommentar von boehmi9 ,

Ktm is ja was feines sagt ja keiner aber in meiner preisklasse nicht die modelle die ich wollte und ne alte lc4 will ich nicht :p

Antwort
von geoka, 50

"Aber was für eine Giftig muss sie sein und altagstauglich Danke"

 

Hast Du hier Google translator benutzt?

Kommentar von boehmi9 ,

Nein bin nur sehr schlampig und nicht der beste in deutsch xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten