Hallo Bikerfreunde Ich fahre eine Yamaha V-Max Bj98 alles original. im kalten zustand alles okay aber wenn sie richtig heiß wird zB Stau Gasannahme Probleme ?

1 Antwort

Ich grüße Dich.

Bin auch vmax Fahrer. Alles Original heisst: kein Stage 1-7 Kit verbaut, oder T-, oder Z- Booster? Dampfblasenbildung hatte ich noch nie. Dann bleiben trotzdem noch einige Möglichkeiten. Erst die einfacheren. Benzinfilter , trotzdem noch mal die Kerzen und Kerzenstecker. Dann: Kabel an den Zündspulen, Vergasereinstellung. Wenn sie eine "offene"ist, könnte am v boost System mit den Klappen was nicht stimmen, oder auch oben an den Vergasern bei den runden Chromabdeckungen, da sind jeweils 4 Schrauben dran, die Vergaserschiebermembranen einen Riss haben. Oft ist dieser nur minimal, aber mit großer Wirkung.

Kannst Dich gerne bei mir melden.