Frage von JaneB, 115

Hallo alle zusammen Ich habe vor mir eine perfekt passende Motorrad Kombi zu kaufen , jedoch in der absulut falschen Farbe ( nur ein Stück an der Schulter) ?

Antwort
von geoka, 49

Neben dem Helm ist es die Kleidung, die "perfekt" sitzen sollte und eine solche zu finden dürfte bereits schwierig genug gewesen sein?!

Leder kann man umfärben (lassen) und bei Textil geht dies oft auch, ist aber etwas schwieriger und meist nicht so haltbar, die die Farbe meist nicht in die Textilfaser eindringen kann.

Antwort
von Mankalita2, 83

Naja, wenn du meinst dir eine perfekt passende Motorrad Kombi in der absolut falschen Farbe an der Schulter kaufen zu müssen, dann mach das doch.

Ist aber nett von dir, dass du uns das erzählst, hat uns alle brennend interessiert und bestens unterhalten.

Antwort
von mausekatz, 70

Du hast also vor dir eine Kombi in einer falschen Farbe zu kaufen. Was soll man dazu noch sagen?

Antwort
von puch37, 51

Geh in einen Baumarkt und besorg dir die richtige Farbe, die Du haben möchtest.

Antwort
von Bonny2, 76

Machbar ist alles. Hängt meist nur vom Preis ab. ---- Frag mal bei den "Geißens" an. Wenn die so etwas haben wollen, bekommen sie es auch. ---- Allerdings solltest Du Deinen Wunsch "etwas" präzisieren. Aus Deiner Frage wird niemand klug. ---

Die zweite Möglichkeit ist, Du ziehst eine "ganz normale" Kombi an und nimmst zwei von den Pillen, die Du grade vor der Fragestellung genommen hast. Rauchen geht nicht. Ist nicht stark genug. :-) Gruß Bonny

Antwort
von tomtom41, 56

Ich verstehe die Frage (ist es eine Frage?) nicht mal im Ansatz. Also wenn ich das richtig überblicke, darf die Modepolizei nur rosa Punkte verteilen, die zählen in der Verkehrssünderdate in Flensburg aber nicht mit....

Antwort
von Yamaha123, 73

Was für eine Motorradkombi willst du dir denn kaufen?

hehe nur grüne Kawasakikombi passt etwas schlecht zur einer orangen KTM ;-)

Antwort
von fritzdacat, 45

Wir erlauben dir das gnädigerweise

Antwort
von Kaheiro, 37

Du hast Probleme...Hilfe...Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten