Frage von LeonDi, 130

Hallo , ich wollte mir ein dekor für meine Yamaha wr 125x Bj 2014 holen . kann ich auch ein Dekor von 2012 nehmen sind die Kit größen gleich?

Antwort
von geoka, 83

Wenn die Verkleidungsteile identisch sind, was man anhand der Teilenummern vergleichen könnte, dann sollte die gleiche Größe vorliegen. Falls aber doch die Verkleidung geändert wurde zw. den Baujahren, dann kann so ein Kit u.U. nicht passen. Vieleicht wurde die Verkleidung geändert, aber das alte Kit passt vieleicht doch drauf, weil die Verkleidung von 2014 größer ist oder die von 2012 war größer, dann kann es u.U. nicht auf die von 2014 passen oder vieleicht doch wenn die Größenänderung nicht so extrem war.

 

Alles klar?

Antwort
von Mankalita2, 93

Warum fragst du das nicht da, wo du kaufen magst?

Selbst wenn du online kaufen magst, gibt es dort eine E-Mailadresse, meist sogar eine Telefonnummer.

Antwort
von Kaheiro, 52

Frage doch mal da nach,die fahren solche Mopeds.http://www.motor-talk.de/forum/yamaha-b37.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten