Frage von Bonny2, 158

Hände waschen auf einem "Biker-Treffpunkt"?

Um die sinnfreien Fragen in der letzten Zeit etwas abzurunden hier mal eine Frage aus der Praxis der Motorradfahrer:

Ihr kommt auf einem Bikertreff und geht erstmal auf die Toilette. Wascht Ihr Euch danach die Hände?

  1. Ja --- Wenn das Waschbecken grade frei ist.

  2. Nein --- habe keine Zeit dazu, muss viele Hände schütteln.

  3. Nein ----Betrifft nur die ersten "Handbegrüßungen", dann sind die Hände "sauber".

  4. Nein ---- Meine Finger sind immer dreckig, gibt Misstrauen wenn die mal sauber sind.

  5. Nein ---- Es weis ja keiner, wo ich die Hände nach dem Absteigen zum "Kratzen" hatte.

  6. Nein ---- Habe noch keine "App" gefunden, wo Händewaschen vorgeschrieben wird.

  7. Ja ---- Vor dem Essen. Man weis ja nie, was für einem "Ferkel" man die Hand gegeben hatte.

Schon bei der Formulierung der Fragen freute ich mich auf die Antworten. ;-))) Gruß Bonny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fritzdacat, 90
Ja, Waschbecken frei

Finde das einfach unhygienisch, wenn ich mit dreckigen Fingern in der Nase bohren muss

Antwort
von Kaheiro, 109
Ja, Waschbecken frei

Immer wenn Waschbecken frei oder vorhanden ist,man weiß ja nie,watt man alles so anne Fingers hat.

Antwort
von gtr14, 105
Ja, Waschbecken frei

Das habe ich mal vor laaaaaaaaaaaanger Zeit als Kind

gelernt, Pfötchen waschen. Ganz normaler Anstand.

VG Frank

Antwort
von geoka, 74
Ja, gibt "Ferkel"

Ich hatte eine gute Kinderstube und wasche mir natürlich die Hände danach und auch vor dem Essen!

Antwort
von MopedTunerAT, 67
Nein, keine App

Ich suche täglich verzweifelt nach einer solchen App, jedoch sind die Programmierer zu dumm diesen pädagogisch sehr wertvollen Konzept nachzugehen. 

In was für einer Welt leben wir bitte, dass man sich selbst aussuchen muss ob man sich die Hände wäscht oder nicht, Frechheit.

Antwort
von FrauElster, 83

Bikertreff...  Toilette... Möglicherweise auch nur eine für alle...

Also ich hab mal den Fehler gemacht und mitten in Paris die Tür einer öffentlichen Toilette geöffnet.

Seitdem bin ich Heim-pinklerin ;-)

Kommentar von Bonny2 ,

Kann ich verstehen. Man braucht aber nicht bis nach Paris zu fahren. In Berlin liegen auf den öffentlichen Toiletten auch oft "Pariser" rum. ;-) Gruß Bonny

Antwort
von katharina, 104
Ja, gibt "Ferkel"

Vor dem Stuhlgang, nach dem Essen, Händewaschen nicht vergessen. Oder so ähnlich. Hat man mir beigebracht.

Kommentar von habibi ,

.....daraus wird jetzt aber keine Stuhlgang-Umfrage, oder?

Kommentar von deralte ,

"Vor dem Stuhlgang,..." Wie bitte? Du putzt dir wahrscheinlich auch vor dem Frühstück die Zähne...

Kommentar von katharina ,

Lasse bitte Deinen Ironiedetektor überprüfen.

Antwort
von Mankalita2, 89
Ja, Waschbecken frei

...und es warmes Wasser gibt. Ansonsten... hm.... lass mal überlegen.... Nr. 3 wäre dann nicht schlecht oder..... doch Nr. 4? Aber, Nr. 6 ist auch nicht schlecht, so 'ne App habe ich nämlich wirklich noch nicht gefunden ;-))))

Antwort
von habibi, 83

Suuuuper! :-))))

Antwort
von haudegen, 52

Ich piss mir absichtlich auf die hände und tue dann so als ob sie gewaschen aber nicht getrocknet sind

Antwort
von Mofti, 18
Nein, immer dreckig

Hände waschen wird überbewertet!

Kommentar von deralte ,

Hattest du eine schwierige Kindheit?

Kommentar von Mofti ,

Nö, ich musste mich ja nie waschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community