gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen neuen Schutzkragen gemacht?

gefragt von EisernesPferdEisernesPferd am 24.10.2007 um 10:19 Uhr

Gibt es ja mittlerweile von verschiedenen Anbietern, teilweise sehr teuer. Hat schon jemand konkrete Erfahrungen damit? Mich wundert, dass die das im MotoGP nicht nutzen, ist also vielleicht nicht sinnvoll?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad Schutzkragen (1)
Nackenschutz Motorrad (1)