gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Habt ihr schlechte Erfahrungen mit nicht abschließbaren Tankdeckeln gemacht?

gefragt von DerblondeHans am 12.10.2007 um 12:24 Uhr

Das unten erwähnte Moped habe ich auch seit Jahren mit einem nicht abschließbaren Tankdeckel draußen stehen. Bekannte sagen mir immer wieder, ich sei schön blöd, da würde garantiert jemand etwas in den Tank kippen. Ist mir noch nicht passiert. Bin ich blauäugig oder haben die anderen Paranoia?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tankdeckel (4)
Tankdeckel Motorrad (1)
abschließbarer Tankdeckel Motorrad (1)